NEUER LIEBLINGSDUFT

Veröffentlicht auf von Emine.over-blog.de

566993_gallery.jpgChloé *:*

Beschreibung:

Der neue Signature-Duft von Chloé spiegelt die kreative, individuelle und

selbstbewusste Persönlichkeit der Chloé-Frau wider.

Frisch und feminin, passt er zu ihrer unabhängigen Art und ihrem natürlichen,

angeborenen Sinn für Eleganz.

Preis bei Karstadt Onlineshop 50ml/ 69,95€

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Jasmin 05/29/2011 22:40


Den hab ich auch, ist einer meiner sommerdüfte.
Mein absoluter Liebling ist aber Rock n Rose von valentino. Wenn ich mir die nächste Flasche hole, Kauf ich mir aber wahrscheinlich das Rock n Rose couture. Ist n bisschen schwerer der Duft und
teurer, aber vom Duft her fast gleich.

Kennst du zufällig purr von Katy Perry oder das Viva La juicy von juicy couture?
Die wollt ich mir mal angucken...


Emine.over-blog.de 05/30/2011 11:42



rock n rose, das schau ich mir aufjedenfall mal an :)) wenn dir shcon chloe gefällt :))) katy perry habe ich leider noch nciht probiert.. :) aber den schau ich mir bei dousglas auch an ^^