Meine Augenbrauen

Veröffentlicht auf von emine.over-blog.de

sdfsfsf.JPG

Ich wurde schon sehr oft angesprochen und auch

gefragt wie ich meine Augenbrauen zupfe..

Ob ich das selber mache usw. Jaaaaaa, ich mache das

selber und neeeeeeeeeeein, ich male sie nicht nach,

ausser ich habe mich verzupft =D Also es ist eigentlich ganz leicht

 

 

sdfsfsf-Kopie-1.JPG

Ich orientiere mich nach diesen Punkten..

& bevor ich anfange zu zupfen male ich sie erstmal so nach wie ich sie haben will..

und schließlich schneide ich dann da ab, wo es zu lang ist.

Das ist find ich die beste Methode...

ABER VORSICHT, manche haben eine runde Augenbraue,deshalb kriegt ihr,

dann wahrscheinlich auch keine ecke rein, also versucht es nciht und

versaut euch nicht die Augenbraue..

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
:
<br /> Voll falsche orientirungspunkte ;D<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> Eigentlich nicht, weil jeder seine punkte jeder bestimmt!<br /> <br /> <br /> so wirken die augen größer oder kleiner,<br /> <br /> <br /> und meine wirken größer<br /> <br /> <br /> besser als bannenform..<br /> <br /> <br /> zeig du doch deine wenn die besser sind angeblich ;)<br /> <br /> <br /> eifersucht ist sinnlos !<br /> <br /> <br /> <br />