LIEBLINGSPARFÜM

Veröffentlicht auf von emine.over-blog.de

thierry-mugler-alien-60ml-dama.jpg

Von Thierry Mugler

MEIN LIEBLING <3

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Das riecht so hammmmmmer *-* ich liebe es :D<br /> <br /> http://sabrinaoriginals.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> ich auuuuuuuuuuuch *.*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> ich hab das auch ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> ich liebee es :D<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Wie genau riecht es?<br /> Habs mir schon so oft in Zeitschriften angeschaut :D<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> ich würd eher sagen, blumig und etwas orientalisch, aber es riecht sehr feminin und alle erkennen diesen duft sofort.<br /> <br /> <br /> <br />
G
<br /> hey, wie geht es dir canim?! ich habe angel von thierry mugler, seine düfte sind einzigartig! Wie oft ich draußen angesprochen werde.. Von frauen und männern, leider viel zu teuer.. Ich bin<br /> umgestiegen den die 50ml flasche hält bei mir 3-4 monate.. Viel zu wenig, denn eig. Braucht man höchstens zwei spritzer.. Nur ich sprüh mich mich ca. 10x ein.. ^.^ im moment benutze ich chopard<br /> casmir.. Bei douglas ca. 70€/100ml bei amazon neu ca. 40€/100ml.. Wenn du auf etwas schwere vanillig/orientalische düfte stehst dann wirst du es lieben.. Für den preis hält es sehr lange und<br /> ist<br /> intensiv.. das parfum Guerlain shalimar riecht sehr ähnlich leider zu teuer..ich liebe allgemein schwere orientalische düfte.. ich mag keine leichte bzw. sportliche düfte ^.^ ich finde es passt<br /> nicht zu mir...<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> :) boaahhhh wir habn den selben geschmack canim, die beschreibung triffft auf mein parfümgeschmack zu und ich liebe dolce gabana light blue.. einfachhh einzigartig<br /> <br /> <br /> <br />