Kleid

Veröffentlicht auf von Emine.over-blog.de

Bald heiratet meine cousine & ich kann mich nicht entscheiden,

welche farbe ich nehmen soll, ich habe mein favoritkleid in

2 farben gefunden nur weiss nicht welches ich wählen soll.. 

wäre deshalb nett, wenn ihr mal abstimmen würdet ^^

3713_0.jpg
3714_0.jpg

KLEID 1 oder 2
1
2
Auswertung

Kommentiere diesen Post

Melis♥ 08/31/2011 01:13


auf einer hochzeit ein weißes kleid :s ? lieber das schwarze :) woher ist das kleid denn tatlim ?


Emine.over-blog.de 08/31/2011 20:25



danke canim, haklisin, von  beysas mode



Dilara Ö. 08/30/2011 18:39


Ich würde 100000% schwarz nehmen,wobei es von dem kleid auch viele andere schöne farben gibts, die dir stehen würden cani, ama ich finde es niie schön, wenn jmd anderes außer die Braut weiß an hat.
und mit schwarz sieht es mit dem leo bence edeler aus :D


Emine.over-blog.de 08/31/2011 20:26



haklisin canim :* bencede siyah



Rosa 08/30/2011 08:33


beide kleider gefallen mir total :-*
meine cusine heiratet demnächst jetzt auch! und ich habe immernoch kein kleid :/ hättest du vielleicht ein paar seiten im internet?


Emine.over-blog.de 08/31/2011 20:26



ich würde türkische läden empfehlen, woher kommst du denn, dann kann ich dir genauer die läden sagen



Dilara 08/29/2011 12:42


ich find weiß schöner , dadurch kommt deine bräune mehr zur geltung & es sieht schöner aus mit deinen schwarzen haaren als schwarzes kleid schwarze haare :)


Emine.over-blog.de 08/31/2011 20:27



:)) da hast du recht süße, muss nochmal überlegen :S