kennt ihr , dass.. ?

Veröffentlicht auf von Emine.over-blog.de

IHR EINKAUFEN GEHT UND VOLL VIEL EINKAUFT UND NACH DREI TAGEN SAGT, BOAH ICH WILL MAL ENDLICH VOLL FETT SHOPPEN GEHEN, HAB NICHTS ZUM ANZIEHEN xD HAHHAHA UND DANN STESST
MAMA UND PAPA VON DER SEITE -.- UND LABERN EUCH VOLL BIS BEIDE KEHLKOPFENTZÜNDUNG HABEN -.-

???????????????????????????????????????????????????????????????????

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> Haha, ja kenn ich zu gut :D<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> xD schlimm ey<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> jaaa kenne ich;D<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> xD schlimm ne<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> eveeeeeet... ich weiß genau was du meinst - wenn ich schon wochenlang nicht mehr shoppen war (gut - kommt selten vor :D) und mir wirklich nix mehr aus meinem Kleiderschrank gefällt meckern die<br /> immer noch rum. jedes mal kommt: dein schrank ist doch voll und jetzt ist mal stopp du hast doch genug.<br /> <br /> toll aber meine mama kommt jeden tag mit neuen sachen nach hause :D und dabei ist es doch MEIN eigenes geld mit dem ich shoppen gehe ! regt mich immer total auf :D<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> ich darf nciht mal shppen, wenn ich strafe kriege von meinen eltern dann hiesst das, du darfst ab jetzt 1 monat nciht mehr einkaufen hahahah<br /> <br /> <br /> <br />