kennt ihr , dass.. ?

Veröffentlicht auf von Emine.over-blog.de

IHR EINKAUFEN GEHT UND VOLL VIEL EINKAUFT UND NACH DREI TAGEN SAGT, BOAH ICH WILL MAL ENDLICH VOLL FETT SHOPPEN GEHEN, HAB NICHTS ZUM ANZIEHEN xD HAHHAHA UND DANN STESST
MAMA UND PAPA VON DER SEITE -.- UND LABERN EUCH VOLL BIS BEIDE KEHLKOPFENTZÜNDUNG HABEN -.-

???????????????????????????????????????????????????????????????????

Kommentiere diesen Post

PaulaCandra 06/07/2011 23:38


Haha, ja kenn ich zu gut :D


Emine.over-blog.de 06/08/2011 08:43



xD schlimm ey



R&S 06/06/2011 19:52


jaaa kenne ich;D


Emine.over-blog.de 06/07/2011 21:51



xD schlimm ne



alina_askim 06/06/2011 18:10


eveeeeeet... ich weiß genau was du meinst - wenn ich schon wochenlang nicht mehr shoppen war (gut - kommt selten vor :D) und mir wirklich nix mehr aus meinem Kleiderschrank gefällt meckern die
immer noch rum. jedes mal kommt: dein schrank ist doch voll und jetzt ist mal stopp du hast doch genug.

toll aber meine mama kommt jeden tag mit neuen sachen nach hause :D und dabei ist es doch MEIN eigenes geld mit dem ich shoppen gehe ! regt mich immer total auf :D


Emine.over-blog.de 06/07/2011 21:51



ich darf nciht mal shppen, wenn ich strafe kriege von meinen eltern dann hiesst das, du darfst ab jetzt 1 monat nciht mehr einkaufen hahahah