INTERESSE?!

Veröffentlicht auf von Emine.over-blog.de

Ihr kennt das wahrscheinlich, man kauft etwas.. und dann benutzt man es doch nciht..

Und ich habe seeehr viele Sachen, die ich nicht benutzt habe.. einige sind auch bei Kleiderkreisel..

Deshalb dachte ich mir, ich stelle hier auch mal etwas rein. vllt haben ya manche interesse :)

 

CIMG0701-Kopie-1.JPG

LEDERTASCHE(echtes Leder) Von Deichmann vor einem halben jahr gekauft..

Nie benutzt, DIe Tasche ist groß.. also da passt ein DinA4 Blog rein,

da würde sogar fast ein DinA3 blog reinpassen :D War für die Schule gedacht,

aber ich mag lieber umhängetaschen.. Für 15€ + 3€versandkosten Bei interesse bitte melden :)

 

CIMG0613_thumb307.JPG

Hat oben rechts eine kleine abstehende Lederfleche.

Orginal von Hello Kitty, deshlab weiss ich nciht ob es Leder ist oder nicht, aber ich denke schon.

Es ist auch neu, nur leider beim transport wurde es wahrscheinlich grob

behandelt -.- Preis:10€ +2€ versandkosten :) Bei interesse bitte melden :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
:
<br /> Wie finde ich dich bei kleiderkreisel. ? :/<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> Gute frage .. hast du meinen namen eingegeben ...<br /> <br /> <br /> ich heisse dort EMOSH<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Ja hab gesehn :) möchte es trotzdem<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> :)) oki süße ^^ dann adde mich mal in msn  seqer17@live.de<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> ich möchte das potmorneai :)<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> :)) echt  ^^<br /> <br /> <br /> aber du hast gesehen ne oben recht hat es einen klitze kleinen schaden<br /> <br /> <br /> <br />