Bilder Österreich

Veröffentlicht auf von Emine.over-blog.de

Also Ladies, ich war in den Pfingstferien in Österreich bei Verwandten,

ich hatte echt sehr viel spaß... abgesehen davon war die Landschaft, die Luft,

das Wasser einfach nur der Hammer.. Ich weiss nicht wie viele von euch

die Sommerrodelbahn(bild2) kennen, aber für die, die es kennen, ich war drauf..

und es ist besser als jede andere Achterbahn, das geht sooo ab *.*

 

CIMG0915.JPG

CIMG1062.JPG

CIMG1009-Kopie-1.JPG

CIMG1044.JPG

CIMG1112.JPG2Freundinnen aus Österreich & Ich :)

 

WART IHR SCHON EINMAL IN ÖSTERREICH ??

Wenn ja, wo ?

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> wo in Ö warst du denn?<br /> wohne in Wien :D<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> echttt :)) war in innsbruck ^^<br /> <br /> <br /> <br />