ALLE LÖSCHEN

Veröffentlicht auf von Emine.over-blog.de

-.- MANNN ALLE LÖSCHEN IHREN BLOG -.-

ERST VICKY JETZT DENISE USW -.-''

LANGSAM WIRD ES LANGWEILIG .. VOLL VIELE MELDEN SICH AN

DIE NOCH 12 SIND UND SO..UND AH ICH WEISS NICHT..

WAS HALTET IHR DAVON ???

Kommentiere diesen Post

FiiEREZZA.OVER-BLOG.DE 05/30/2011 18:21


Ja.. :( Die guten Blogs löschen sich alle... Bescheuert Nr. 1. also.. & Bescheuert nr. 2 ist, dass jetzt 80 Prozent alle 12-12jährigen Mädels meinen, sie müssten auch einen Blog haben... Sooo
ein Bloggerboom fast unglaublich... & die löschen dann auch, wenn sie finden, dass sie nicht genug Leser und so haben... -.- Naja... Duuu ich fotografier dir die Frau die aussieht wie du mal ab
und schick dir den Link die tage. :D echt krass


Emine.over-blog.de 05/30/2011 20:28



DA HAST DU EHRLICH RECHT :))) SÜßÈEE MACH DAS AUFJEDENFALLLLLLL ODER WARTE ICH SCHREIBE DICH AN UND HINTERLASSE DIR MEINE ADDY :) SCHICK ES MIR PER MAIL ODER IN MSN ^^



charly 05/30/2011 15:51


Jaa, ich finds auch total doof ://
http://charlyy.over-blog.de


Emine.over-blog.de 05/30/2011 20:27



NAJA... WAS SOLLS :(



paula 05/30/2011 14:51


ja total scheiße-.- aber du & natascha seid eh meine lieblingsbloggerinen :)


Emine.over-blog.de 05/30/2011 20:27



:))) ECHT DANKE PAULA :* ÜBRIGENS WAS ICH DIR NOCH SAGEN WOLLTE ICH KANN DIR KEINE KOMMIES HINTERLASSEN.. HEUTE ZB WAR ICH AUF DEINEM BLOG.. UND KONNTE KEINS HINTERLASSEN :(



Janine ♥ 05/30/2011 13:28


Ich finds auch voll schade :(


Emine.over-blog.de 05/30/2011 20:25



yap... ist wirklich soo