ALLE LÖSCHEN

Veröffentlicht auf von Emine.over-blog.de

-.- MANNN ALLE LÖSCHEN IHREN BLOG -.-

ERST VICKY JETZT DENISE USW -.-''

LANGSAM WIRD ES LANGWEILIG .. VOLL VIELE MELDEN SICH AN

DIE NOCH 12 SIND UND SO..UND AH ICH WEISS NICHT..

WAS HALTET IHR DAVON ???

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> Ja.. :( Die guten Blogs löschen sich alle... Bescheuert Nr. 1. also.. & Bescheuert nr. 2 ist, dass jetzt 80 Prozent alle 12-12jährigen Mädels meinen, sie müssten auch einen Blog haben... Sooo<br /> ein Bloggerboom fast unglaublich... & die löschen dann auch, wenn sie finden, dass sie nicht genug Leser und so haben... -.- Naja... Duuu ich fotografier dir die Frau die aussieht wie du mal ab<br /> und schick dir den Link die tage. :D echt krass<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> DA HAST DU EHRLICH RECHT :))) SÜßÈEE MACH DAS AUFJEDENFALLLLLLL ODER WARTE ICH SCHREIBE DICH AN UND HINTERLASSE DIR MEINE ADDY :) SCHICK ES MIR PER MAIL ODER IN MSN ^^<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Jaa, ich finds auch total doof ://<br /> http://charlyy.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> NAJA... WAS SOLLS :(<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> ja total scheiße-.- aber du & natascha seid eh meine lieblingsbloggerinen :)<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> :))) ECHT DANKE PAULA :* ÜBRIGENS WAS ICH DIR NOCH SAGEN WOLLTE ICH KANN DIR KEINE KOMMIES HINTERLASSEN.. HEUTE ZB WAR ICH AUF DEINEM BLOG.. UND KONNTE KEINS HINTERLASSEN :(<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ich finds auch voll schade :(<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> yap... ist wirklich soo<br /> <br /> <br /> <br />